Vertrittst du unser Team im nächsten CAB Meeting?
Hand aufs Herz, die Teilnahme am wöchentlichen CAB Meeting zählt nicht zu deinen Highlights. In endlosen Diskussionen scheint es oft so, als würde es manchen Leuten da eher um das Verhindern als um das Ermöglichen von Veränderungen gehen.
Das könnte anders sein. Wenn der Servicegedanke im Unternehmen verstanden wird. Die Verwaltung von Changes ist eine Dienstleistung. Einen Change nicht durchzuführen, ergibt auch ein Risiko. Also muss die möglichst effiziente Risikobetrachtung im Mittelpunkt unseres Interesses stehen. Mit ein wenig Pragmatismus, gut durchdachten Prozessen, schlau eingesetzter Automatisierung und natürlich einem leistungsfähigen ITSM Tool kann sie gelingen: Die Transformation vom lästigen „Change Management“ zum lässigen „Change Enablement“.
Erfahrung
Erfahrung aus über 200 Projekten
steckt auch in unseren Kursen.
Wer kann das noch bieten?
Von den Besten lernen
Wir sind die Expert:innen für Service Management.
Teilnehmer:innen
15.000+ Teilnehmer:innen
seit 2003 können nicht irren.
Tun sie auch nicht.
Expert:innen
Wir sind der Schmied.
Und haben fast alle ITIL Trainer
in Österreich ausgebildet.
perfektes Setting (Kursräumlichkeiten, Equipment), Inhalt sehr gut, sehr gute Kommunikation der Inhalte, praxisnahe Beispiele –
2 kurzweilige Kurstage
FAQ – was alle wissen wollen
Such dir deinen passenden Termin aus
Und mach den Change Kalender zu einer zentralen Infoseite deines Unternehmens.