Das sind wir
Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen
(Guy de Maupassant)
Richard Friedl
Geschäftsführer
Consultant / Trainer
Veronika Assmann
Trainerin
Reinhard Volz
Head of Sales
Consultant / Trainer
Sigrid Ellmaier
Consultant
Heinrich Brem
Consultant
Tina Oberlerchner
Sustainability Manager
Consultant
Ferencz Istvandi
Quality Manager
Consultant
Viktoria Rajky
Office Manager
Dominik Friedl
Assistent der Geschäftsführung
Manuela Friedl
Marketing / Events
Vielleicht du?
Consultant oder Junior Consultant?
Melde dich bei uns und zeig uns, warum du perfekt in unser Team passt!
Das können wir für dich tun
Das ist uns wichtig
Womit beschäftigst du dich gerade?
Wir beraten dich strategisch und beschleunigen mit dir die Umsetzung. Für das notwendige Wissen liefern wir dir unsere akkreditierten Kurse: ITIL 4 – DevOps – SCRUM – SIAM.
In einem kostenlosen Erstgespräch gibst du uns einen Überblick über dein aktuelles Problem und wir schlagen eine Vorgehensweise vor. Du habst nach dem Gespräch mit uns eine Vorstellung, wie du dein Problem lösen kannst und wie du dein Projekt zum Laufen bringst. Manchmal können wir dir kostenlose Vorlagen anbieten, auf jeden Fall kannst du sicher sein, dass wir dein Problem ernst nehmen – egal, wie klein oder groß es sein mag.
Für ein kostenloses Informationsgespräch schick uns eine Telefonnummer oder eine E-Mail Adresse, damit wir uns einen Termin ausmachen können.
Warum werden Tickets abgewiesen? Warum werden sie immer wieder weitergeleitet aber Fehler werden nicht behoben?
Wir kombinieren unsere Service Management Erfahrung mit AI und liefern dir die Entscheidungshilfen, die du brauchst.
Wir finden es für dich. Mit unserer AI-gestützten Methode.
Die sollte schnell gehen und einen messbaren Ist-Status anzeigen. Natürlich erstellen wir mit dir in Folge gerne die Planung für die notwendigen Verbesserungsmaßnahmen.
Wir halten ein Vorgehensmodell und Praxisbeispiele für dich bereit und natürlich alle notwendigen Vorlagen, damit du möglichst schnell vorankommst.
Wir helfen dir bei der Definition der Ziele und der benötigten Funktionalität. Selbstverständlich sind wir auch dein Partner für den weiteren Weg: Design, Test, Dokumentation, Schulung und Qualitätssicherung der Implementierung.
Wir erstellen mit dir Schulungskonzepte und erstellen gerne den Content für dich – von der simplen Präsentation bis zum professionellen Lehrfilm und interaktiven E-Learning Modulen. Natürlich stehen wir dir auch als Trainer:innen zur Verfügung oder bilden deine internen Trainer:innen aus.
Wir unterstützen dich bei der Konzeptionierung und Umsetzung. Und natürlich beim Aufbau von Wissen mit DevOps-, Lean-IT- und SCRUM-Kursen und Zertifizierungen.
Oft ist die Konzeption eines Service Management Office einer der ersten Schritte. Wir unterstützen dich dabei mit Vorlagen und Praxisbeispielen.
Wenn du Service Management Prozesse änderst oder einführst, musst du dich mit der Unternehmenskultur befassen. Wir begleiten Veränderungsprozesse mit organisationspsychologischem Knowhow und bewährten Methoden.
Mit uns kann man reden!
Im direkten Gespräch entstehen die besten Ideen.
In Memoriam
Inishfree “let it be” of Ashford Castle
aka PEDRO
Business Relationship Manager, Pausenerfreuer, Prüfungsangstnehmer
12/2005 – 2/2020